Über unsKinderakademienServiceKontakt

Kinderakademie Hülben-Münsingen

Hector-Kinderakademie Hülben-Münsingen



Über uns


Die Hector-Kinderakademie-Hülben wurde zunächst als alleinige Akademie am Standort Hülben an der Peter-Härtling-Grundschule gegründet.

Geschäftsführerin des Hector-Kinderakademiestandorts-Hülben wurde Gabriele Antoni, Rektorin der Peter-Härtling-Grundschule in Hülben. Die Bildungsarbeit an der Hülbener Kinderakademie war sehr erfolgreich, so dass nach der Gründung der Hector-Kinderakademie Hülben der Standort Münsingen als Sekundärstandort erfolgreich in die Akademiearbeit eingebunden wurde. Die Rektorin der Münsinger Astrid-Lindgren-Schule, Frau Uthe Scheckel, wurde stellvertretende Geschäftsführerin.

Hauptsitz der Kinderakademie Hülben ist die Peter-Härtling-Grundschule.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Angebote interessieren. Wir haben in unseren Kursen stets eine gesunde Mischung aus spannenden, kreativen und lehrreichen Themen und das Wichtigste überhaupt: Interessierte und wissbegierige Kinder.
 
Gabriele Antoni
Geschäftsführerin Hector-Kinderakademie-Hülben
Standort Hülben

Die Kinderakadmie an zwei Standorten